DSC_2222

Für Wernigerode und den Harz international unterwegs

Mit unserer Investition in eine besondere Werbemaßnahme wollen wir Wernigerode sowie die reizvolle Umgebung auch über die Landesgrenzen hinaus noch populärer machen. Für diesen Zweck wurde zusammen mit der Spedition Dittmar aus Ganderkesee ein LKW-Auflieger mit 16,50 m Länge als Werbeträger für den Harz, Wernigerode und unser Haus gestaltet. Dieser wird ab sofort europaweit auf den Autobahnen unterwegs sein.

In heutigen Zeiten, in denen immer mehr LKWs auf unseren Autobahnen unterwegs sind, bietet sich diese Werbemaßnahme an, um mit einem besonders gestalteten LKW ein Highlight fürs Auge zwischen dem manchmal doch recht tristen Grau auf den Straßen zu schaffen.

Auch Lothar Dittmar, Geschäftsführer der Spedition, ist stolz auf sein neu gestaltetes Fahrzeug und freut sich über das Treffen in Wernigerode.

Am 5. April begegnete das Gespann seinem Ideengeber bei einem Besuch des Harzer Kultur- und Kongresshotels und läutete den Beginn der Werbeaktion für die Region ein.