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Servicemitarbeiter (m/w/d) Mittel- und Spätdienst, Vollzeit

In unserem Serviceteam bist Du die “gute Seele” für unsere Gäste im Mittag- und Abendgeschäft. Du betreust Gruppen, Tagungsgäste, Bankette und Individualreisende in unseren gastronomischen Outlets TENEO Restaurant & Bistro, Restaurant Spelhus, Berliner Zille und Allegro Tanzbar. Du bist  Ansprechpartner für die Wünsche und Belange unserer Gäste zu jedem Thema rund ums leibliche Wohl und das Hotel sowie die Region.

Du verfügst über:

・ein gepflegtes Äußeres
・sicheres und selbstbewusstes Auftreten
・soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
・Verkaufstalent im Service
・Teamfähigkeit
・Servicegedanke gegenüber Gästen in der Gastronomie

Wünschenswert sind:

・Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
・Fremdsprachenkenntnisse, bevorzugt Englisch
・Erfahrungen im Stationsservice

Das bieten wir Dir:

・5-Tage-Woche
・keine Teildienste
・geregelte Dienstzeiten
・frühzeitige Urlaubsplanung
・50 % Kindertagesstätten-Zuschüsse
・Dienstkleidung
・Mitarbeiterrabatte für andere Hotels
・pünktliche und übertarifliche Vergütung
・Schulungen, Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten im Team

Bereichsleitung Service (m/w/d), Vollzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bereichsleitung Service (m/w/d).

Du bist maßgeblich verantwortlich für die Organisation und den reibungslosen Betrieb in unseren gastronomischen Outlets TENEO Restaurant & Bistro, Restaurant Spelhus, Berliner Zille und Allegro Tanzbar. Du leitest unser Servicepersonal an und sorgst gemeinsam mit unseren Mitarbeitern für das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste. Zu den weiteren Aufgaben gehören:

  • Einweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender
  • Koordination reibungsloser Serviceabläufe in unseren gastronomischen Outlets
  • Stationszuteilung und Kontrolle
  • Kontrolle von Ordnung und Sauberkeit in unseren gastronomischen Outlets
  • Schulung und Unterweisung unserer Mitarbeiter im Servicebereich

Du verfügst über:

  • abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Belastbarkeit und Überblick in stressigen Situationen
  • sicheres und selbstbewusstes Auftreten
  • soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
  • Verkaufstalent im Service
  • Teamfähigkeit
  • Servicegedanke gegenüber Gästen in der Gastronomie
  • Organisationstalent

Wünschenswert sind:

・Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
・Fremdsprachenkenntnisse, mindestens Englisch

Das bieten wir Dir:

・5-Tage-Woche
・keine Teildienste
・geregelte Dienstzeiten
・frühzeitige Urlaubsplanung
・50 % Kindertagesstätten-Zuschüsse
・Dienstkleidung
・Mitarbeiterrabatte für andere Hotels
・pünktliche und übertarifliche Vergütung
・Schulungen, Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten im Team


Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie unser Haus und sein Team auf seiner weiteren Entwicklung begleiten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Präferiert online.

Falls Sie nicht die für sich passende Position oder Stellenausschreibung gefunden haben, freuen wir uns dennoch jederzeit über Ihre Initiativbewerbung!

Hier mit einem Klick direkt bewerben.

Bewerbungen richten Sie an:HKK Hotel Wernigerode **** | z.H. Björn Rosenberg, Hoteldirektor, Pfarrstraße 41; 38855 Wernigerode