Wir suchen Dich!

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Mittel- und Spätdienst, Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Rezeptionsteams suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Hotellerie und am Empfang gesammelt, gern begrüßen wir auch Quereinsteiger. Du unterstützt unser Team bei allen arbeitsrelevanten Abläufen im Empfangsgeschäft und arbeitest Hand in Hand mit unserem Rezeptionspersonal.

Du bist sicher am PC und verfügst über Grundkenntnisse für Microsoft Windows, Office und eventuell eine HMS-Software wie Protel, Fidelio oder Opera. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Hotelgäste und hast einen ausgeprägten Servicegedanken.

Hast Du Spaß am Umgang und der Kommunikation mit Menschen und kannst Dir vorstellen in einem jungen und motivierten Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Du verfügst über:

  • ein gepflegtes Äußeres
  • sicheres und selbstbewusstes Auftreten
  • soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Servicegedanke gegenüber Gästen

Wünschenswert sind:

  • PC-Kenntnisse im Umgang mit Windows, Office und Protel-HMS

Das bieten wir Dir von Beginn an:

  • 5-Tage-Woche
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • keine Teildienste
  • geregelte Dienstzeiten
  • frühzeitige Urlaubsplanung
  • 50 % Kindertagesstätten-Zuschüsse
  • Dienstkleidung
  • Mitarbeiterrabatte für andere Hotels
  • pünktliche und übertarifliche Vergütung
  • Schulungen, Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten im Team

Servicemitarbeiter (m/w/d) Mittel- und Spätdienst, Vollzeit

In unserem Serviceteam sind Sie die „gute Seele“ für unsere Gäste im Mittag- und Abendgeschäft. Sie betreuen Gruppen, Tagungsgäste, Bankette und Individualreisende in unseren gastronomischen Outlets TENEO Restaurant & Bistro, Restaurant Spelhus, Berliner Zille und Allegro Tanzbar. Sie sind Ansprechpartner für die Wünsche und Belange unserer Gäste zu jedem Thema rund ums leibliche Wohl und das Hotel sowie die Region.

Sie verfügen über:

・ein gepflegtes Äußeres
・sicheres und selbstbewusstes Auftreten
・soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
・Verkaufstalent im Service
・Teamfähigkeit
・Servicegedanke gegenüber Gästen in der Gastronomie

Wünschenswert sind:

・Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
・Fremdsprachenkenntnisse, bevorzugt Englisch
・Erfahrungen im Stationsservice

Das bieten wir Ihnen:

・5-Tage-Woche
・keine Teildienste
・geregelte Dienstzeiten
・frühzeitige Urlaubsplanung
・50 % Kindertagesstätten-Zuschüsse
・Dienstkleidung
・Mitarbeiterrabatte für andere Hotels
・pünktliche und übertarifliche Vergütung
・Schulungen, Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten im Team

Aber unsere Benefits gehen weit über branchenübliche Boni für Mitarbeiter hinaus. Wir haben gemeinsam mit einem starken Partner ein umfassendes Bonuskonzept nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit für Dich entwickelt:

Wahl aus:

  • monatlichen Sonderbezügen wie einem Tankgutschein oder Einkaufsgutschein
  • Betriebsrente ohne jeglichen Gehaltsabzug – alternativ Erstattung der Beiträge zur Kindertagesstätte für den Nachwuchs
  • Betriebskrankenversicherung zur Inanspruchnahme von Vorsorgeuntersuchungen, Heilverfahren oder Massagen und Physiotherapie inklusive Zahnzusatzversicherung und Präventivbehandlungsmöglichkeiten
  • kostenlose Mitarbeitermassagen im Haus

Haben wir Dein Interesse geweckt und möchtest Du unser Haus und das Team auf der weiteren Entwicklung begleiten, freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung, präferiert online.

Bewirb Dich direkt hier:

HKK Hotel Wernigerode **** z.H. Tino Ratai | Empfangsleiter | Pfarrstraße 41 | 38855 Wernigerode | info@hkk-wr.de

Du hast Fragen? Dann ruf gern an unter 03943 941-0.